Montag, 20. Juni 2016





Schlaining/Graz 20. Juni 2016

Gesund bleiben – ein Erfolgsfaktor für die Wirtschaft

Großer Erfolg für das 4. Symposium der Business Doctors auf der Burg Schlaining

Das 4. Symposium der Business Doctors war ein durchschlagender Erfolg. Zahlreiche Unternehmer, Experten aus     Wissenschaft und Wirtschaft sind gekommen und haben in diesen eineinhalb Tagen neue Wege und neue Chancen für Österreich und den globalen Wettbewerb aufgezeigt.
Ein hochkarätiges Fachpublikum hat sich bei der mit Top - Fachleuten, wie Mag Rauner von der WKO, Prof. Schnabl, von der FH BGLD, CEO von Vossen und Repräsentant der IV BGLD. DDI Blohmann, CEO Mag Bruckmann v. Qi Quadrat, sowie Dr. V. Weinrauch Kardiologe und Internist besetzten Podiumsdiskussion, eingebracht.
Das Fazit und die einheitliche Botschaft dieser teilweise pro und kontra geführten Diskussion, war, dass Prävention, insbesondere bei psychischen Belastungen, das absolute Gebot der Stunde ist. Workshops und weitere Fachvorträge haben am 11. Juni diese  Veranstaltung zu einem, laut Feedback, wohl einzigartig hochqualitativen Wissensforum gemacht und damit diese 2 intensiven Tage abgerundet.
Das durchwegs mehr als positive Feedback war von dem Wunsch Aller begleitet, auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein.
Weitere Informationen, Zahlen, Daten und Fakten erhalten Sie hier:
Mail: office@business-doctors.at
Web: www.business-doctors.at
https://www.youtube.com/watch?v=V7_Uo3n3fLc  >>>>>>>> Ein Mitschnitt bei den Stadtgesprächen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen